buchreport

Blicke durch das Schlüsselloch

Belletristik

Sex zahlt sich weiter aus: E.L. James’ zweiter Teil der Erotik-Trilogie „Shades of Grey. Gefährliche Liebe“ (Goldmann) landet aus dem Stand auf Platz 1. Der finale Band ist für den 24. Oktober angekündigt.

In Brasilien erschien Paulo Coelhos „Schutzengel“ (Diogenes) bereits 1992 und war im letzten Jahr auch in Deutschland ein Bestseller. Die Sinnsuche in der Wüste schafft nun in der Taschenbuch-Ausgabe den Sprung auf Platz 38.

Sachbuch

„Die Sauerei geht weiter…“ (Schwarzkopf & Schwarzkopf) auf Platz 11. Rettungsassistent Jörg Nießen berichtet erneut mit viel Humor aus seinem Alltag.

Der Vorgänger „Schauen Sie sich mal diese Sauerei an“ steigt auf Platz 45 ebenfalls wieder ein.

Anklopfer der Woche

Gerichtsreporterin Uta Eisenhardt blickt in menschliche Abgründe. „Am Dienstag habe ich Vater zersägt“ (Fischer) klopft auf Platz 62 an.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Blicke durch das Schlüsselloch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*