buchreport

Storytelling: Bindung über emotionale Einblicke

Für den Arbeitskreis Verlags-PR (AVP) leitet Patrick Hutsch am 29. April einen Workshop zum Storytelling. Im Interview erklärt er, worauf es beim Erzählen von guten Geschichten rund um den Verlag ankommt.

Patrick Hutsch ist ausgebildeter Buchhändler, war Herausgeber der Literaturzeitschrift „EDIT“ und Mitbegründer des Festivals „LAN – Drei Tage Literatur und Musik“. Von 1998 bis 2003 arbeitete er für die Friedenauer Presse und war u.a. Verlagsleiter bei Schöffling & Co. Seit 2010 berät er Verlage, Buchhandlungen und kulturelle Einrichtungen zu Digital Marketing. (Foto: privat)

Geschichtenerzählen ist eine Kernkompetenz von Verlagen. Wie gut sind Verlage aber darin, Geschichten über sich selbst zu erzählen?

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Storytelling: Bindung über emotionale Einblicke"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*