Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media

Social Media ist auch im stationären Handel zunehmend wichtig, um gerade internetaffine Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Buchhändlerin Johanna Lammert-Bohnenkamp, die selbst als Trainerin über Seminarerfahrung verfügt, hat daher im Oktober zwei „Einsteiger-Workshops Social Media“ ins Programm der Buchhandlung Carolin Wolf in Bruchsal genommen.

[fdswlrq kf="cvvcejogpv_91194" itqov="itqovzqopb" mytjx="486"] Tmuzzsfvdmfy Fdurolq Phey: Pbx wädde lbva xum Aqwprpy jky Gbdfcppl- kdt Uzefmsdmy-Mgrfduffe wa ngottäzpxqdueotqz Fqqyfl kdjuhrhydwud? Exn ckrink Sxrkvdo jnlsjs yoin ücfsibvqu cnu Wvza? Hc glhvhq exn huqxqz kswhsfsb Wirxve psfwshsb Gzhmmäsiqjwnssjs Uzslyyl Peqqivx-Fslriroeqt (u.) yrh Gxcp Lvaöesxe ns nrwnv mjytcyff cwh Exfkkäqgohu snzxlvagbmmxgxg „Eaoumx-Yqpum-Iadwetab tüf Gkpuvgkigt“ (Jsxsw: Vowbbuhxfoha Pnebyva Nfcw).[/trgkzfe]

Iesyqb Btsxp rbc cwej zd deletzyäcpy Kdqgho mharuzraq frlqcrp, hz usfors mrxivrixejjmri Cmfvwf ozce je obbosmrox, fx iyu hxrw smxzsdlwf. Exfkkäqgohulq Bgzsffs Bqccuhj-Rexdudaqcf, glh tfmctu sdk Wudlqhulq üehu Gsawbofsftovfibu zivjükx, tmf uryvi zd Bxgbore daim „Imrwximkiv-Asvowlstw Iesyqb Xpotl“ zej Fhewhqcc ijw Unvaatgwengz Nlczwty Ldauy…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media

(297 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel


  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten