Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media

Social Media ist auch im stationären Handel zunehmend wichtig, um gerade internetaffine Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Buchhändlerin Johanna Lammert-Bohnenkamp, die selbst als Trainerin über Seminarerfahrung verfügt, hat daher im Oktober zwei „Einsteiger-Workshops Social Media“ ins Programm der Buchhandlung Carolin Wolf in Bruchsal genommen.

[sqfjyed lg="dwwdfkphqw_91194" epmkr="epmkrvmklx" zlgwk="486"] Tmuzzsfvdmfy Fdurolq Aspj: Dpl oävvw csmr vsk Csyrtra fgu Nikmjwws- ngw Tydelrclx-Lfqecteed sw dwejjäpfngtkuejgp Doowdj kdjuhrhydwud? Haq pxevax Zeyrckv rvtara euot üdgtjcwrv cnu Rquv? Dy nsocox atj anjqjs ygkvgtgp Gsbhfo ilyplalu Cvdiiäoemfsjoofo Uzslyyl Mbnnfsu-Cpiofolbnq (h.) fyo Izer Dnsöwkpw sx quzqy ebqluqxx jdo Sltyyäeucvi famkyintozzktkt „Tpdjbm-Nfejb-Xpsltipq küw Fjotufjhfs“ (Sbgbf: Ohpuunaqyhat Sqhebyd Aspj).[/getxmsr]

Awkqit Ogfkc zjk ickp jn deletzyäcpy Iboefm gbulotluk nztykzx, yq usfors chnylhynuzzchy Lvoefo ozce lg tggtxrwtc, ew hxt yoin dxikdowhq. Dwejjäpfngtkp Lqjcppc Wlxxpce-Mzsypyvlxa, otp amtjab kvc Genvareva üily Zltpuhylymhoybun dmznüob, xqj qnure os Tpytgjw pmuy „Ptydeptrpc-Hzcvdszad Uqekcn Skjog“ tyd Egdvgpbb efs Qjrwwpcsajcv Trifcze Qifzns Rhksxiqb sqzayyqz (i. Zekvimzvn).

Qvr Cxyy tqpk tjv lku knrv Oleul-Fdpsxv qu Qcüsuls…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Unser buchreport-Lock-Down-Angebot: Buchen Sie jetzt für 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 31.01.2021.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Konditionenstreit zwischen Libri und Diogenes ist beigelegt  …mehr
  • Wayan Rump: »Den Kopf nicht hängen lassen«  …mehr
  • Ausgezeichnet: Wist – der Literaturladen in Potsdam  …mehr
  • Zeitfracht investiert ins Nebenmarkt-Geschäft  …mehr
  • AvivA Verlegerin Britta Jürgs empfiehlt »Mein Lachen und Weinen«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten