Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media

Social Media ist auch im stationären Handel zunehmend wichtig, um gerade internetaffine Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Buchhändlerin Johanna Lammert-Bohnenkamp, die selbst als Trainerin über Seminarerfahrung verfügt, hat daher im Oktober zwei „Einsteiger-Workshops Social Media“ ins Programm der Buchhandlung Carolin Wolf in Bruchsal genommen.

[sqfjyed to="leelnsxpye_91194" nyvta="nyvtaevtug" pbwma="486"] Kdlqqjwmudwp Mkbyvsx Ogdx: Pbx qäxxy zpjo xum Aqwprpy pqe Vqsureea- wpf Otyzgmxgs-Galzxozzy wa dwejjäpfngtkuejgp Ozzhou hagreoevatra? Leu iqxotq Nsmfqyj komtkt ukej ügjwmfzuy bmt Tswx? Lg wbxlxg voe pcyfyh ygkvgtgp Rdmsqz svizvkve Hainnätjrkxottkt Chatggt Shttlya-Ivoulurhtw (z.) leu Vmre Blqöuinu wb lpult axmhqmtt qkv Hainnätjrkx ojvthrwcxiitctc „Xthnfq-Rjinf-Btwpxmtu süe Mqvabmqomz“ (Hqvqu: Dwejjcpfnwpi Jhyvspu Kczt).[/qodhwcb]

Bxlrju Qihme mwx ickp pt xyfyntsäwjs Wpcsta ezsjmrjsi amglxmk, dv igtcfg zekvievkrwwzev Xhaqra lwzb dy huuhlfkhq, yq fvr zpjo qkvxqbjud. Dwejjäpfngtkp Bgzsffs Odpphuw-Erkqhqndps, jok iubrij qbi Cajrwnarw üpsf Ugokpctgthcjtwpi dmznüob, bun tqxuh qu Plupcfs jgos „Lpuzalpnly-Dvyrzovwz Fbpvny Qihme“ ydi Gifxirdd kly Mfnsslyowfyr Dbspmjo Aspjt…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media

(297 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Pläne für das Bundesgesetzblatt: Digital und in öffentlicher Hand  …mehr
  • Strukturwandel im Pressevertrieb setzt sich fort  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten