buchreport

»Batman« flattert auch auf Kalenderblättern

 

Immer populär: „Batman“ hat als Comic-Figur begonnen und ist heute auch durch die Hollywood-Verfilmungen im Entertainment-Geschäft als Franchise-Marke eine feste Größe. Neu im Kino ist „The Batman“, in dem erstmals Robert Pattinson (Foto) den Rächer aus Gotham City spielt. (Foto: Warner Bros. Entertainment)

Lizenzen sind in den Kalenderprogrammen traditionell wichtige Umsatzgaranten. Das Spektrum ist inhaltlich breit gesteckt. Kinofilme und populäre Buchcharaktere gehören zu den beliebten und erfolgreichsten Lizenzmotiven auf Kalenderblättern, aber auch der Sport, angeführt von den Fan-getriebenen Fußballkalendern, bringt verlässlich Geld in die Kasse.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Batman« flattert auch auf Kalenderblättern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*