Verlage setzen bei der Autorenwahl zunehmend auf Internetstars. Das verändert auch die verlegerische Arbeit und die Produkte.
Mit ihrem Fitnesstitel „Strong & beautiful“ startete Influencerin Pamela Reif vor zwei Jahren erfolgreich ins Buchgeschäft. Ihr zweites Buch „You deserve this“, das im Mai 2019 ebenfalls bei Community Editions erschienen ist, übertraf diesen Erfolg nochmals: Das Kochbuch, das Reif als ihr „Herzensprojekt“ bezeichnet, be…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Auf dem Kochbuchmarkt rücken Foodstagrammer nach
(1720 Wörter)
2,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
Kommentar hinterlassen zu "Auf dem Kochbuchmarkt rücken Foodstagrammer nach"