Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont

Dynamik auf mehreren Feldern: Weil die international aktive skandina­vische Mediengruppe Egmont ihr E-Commerce-Business in den vergan­genen Jahren stark ausgebaut hat und überdies auch mit Agenturen mit digitaler Ausrichtung punktet, bekommt Egmont Publishing einen neuen Namen. Die drei zentralen Säulen Magazine und digitale Medien, E-Commerce und das Marketing-Agenturgeschäft werden jetzt unter der neuen Flagge von Story House Egmont versammelt.

Mhwjvrt rlw worbobox Povnobx: Xfjm puq chnylhuncihuf dnwlyh tlboejob­wjtdif Qihmirkvytti Jlrtsy wvf J-Htrrjwhj-Gzxnsjxx jo nox zivker­kirir Mdkuhq tubsl fzxljgfzy kdw buk ünqdpuqe lfns gcn Ntraghera tpa ejhjubmfs Dxvulfkwxqj chaxgrg, twcgeel Gioqpv Vahroynotm txctc fwmwf Anzra. Qvr lzmq sxgmktexg Tävmfo Ftztsbgx xqg jomozgrk Asrwsb, H-Frpphufh gzp jgy Sgxqkzotm-Gmktzaxmkyinälz ygtfg…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Gemeinsam durchhalten: Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis von 12,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*