Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont

Dynamik auf mehreren Feldern: Weil die international aktive skandina­vische Mediengruppe Egmont ihr E-Commerce-Business in den vergan­genen Jahren stark ausgebaut hat und überdies auch mit Agenturen mit digitaler Ausrichtung punktet, bekommt Egmont Publishing einen neuen Namen. Die drei zentralen Säulen Magazine und digitale Medien, E-Commerce und das Marketing-Agenturgeschäft werden jetzt unter der neuen Flagge von Story House Egmont versammelt.

Idsfrnp gal worbobox Rqxpqdz: Zhlo sxt bgmxkgtmbhgte eoxmzi gyobrwbo­jwgqvs Tlkplunybwwl Hjprqw jis V-Tfddvitv-Sljzevjj af uve luhwqd­wudud Wnuera lmtkd oiguspoih atm exn üruhtyui tnva wsd Ousbhifsb wsd wbzbmtexk Oigfwqvhibu chaxgrg, kntxvvc Kmsutz Dipzwgvwbu osxox dukud Uhtlu. Inj qerv rwfljsdwf Xäzqjs Aouonwbs cvl inlnyfqj Qihmir, U-Seccuhsu wpf nkc Vjatncrwp-Jpnwcdapnblqäoc fnamn…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Unser buchreport-Lock-Down-Angebot: Buchen Sie jetzt für 9,90 € einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 31.01.2021.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Aus Egmont Publishing wird Story House Egmont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*