Im Buchmarketing wird es immer wichtiger, Social-Media-Kanäle mit Inhalten zu bespielen. Das erfordert eine Professionalisierung und den Einsatz von Spezialisten, sagt Regina Denk.
Wie fit sind Verlage und Autoren in Sachen umfassender Vermarktung?
Für die moderne Form des Marketings ist ein Verlagssystem oft noch nicht vollständig gerüstet. Die Verlage wollen einerseits ihre Autoren gleich gut betreuen. Andererseits stehen vor allem Bücher i…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Regina Denk: »Auch Autoren müssen investieren«
(406 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
Kommentar hinterlassen zu "Regina Denk: »Auch Autoren müssen investieren«"