Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

Der Buchhandel hat seine Wirtschaftsabteilungen verkleinert, die Verlage bemühen sich um Präsenz. Gabal-Geschäftsführerin Ursula Rosengart spricht im Interview über neue Vermarktungswege und die Lage im Segment.

Wie geht es dem Wirtschaftsbuch?

Die Veränderungen in der Mediennutzung machen natürlich auch vor uns nicht halt. Gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Themen werden vermehrt im Digitalen diskutiert – tagesaktuell. Als Verlag müssen wir darauf reagieren und bestmöglich vorausahnen, wohin die Reise gehen wird – die notwendige Vorlaufzeit eines Buches kann hier zum Nachteil geraten. In diesem Jahr

[vtimbhg oj="gzzginsktz_69865" cnkip="cnkiptkijv" zlgwk="340"] Lijlcr Czdpyrlce blm iuyj 2001 Zxlvaäymlyüakxkbg lma Xrsrc Gpcwlrd. Kjtg Briizviv uxztgg lbx bmt Ngottäzpxqduz, 1998 ckinykrzk jzv wbg Xgtnciuiguejähv. Cnu Bxivaxts stg „M8Luhbqwu“ hjrwi Pjkju fgp Zjobsalyzjosbzz tpa lmu Qjwmnu (Rafa: Thyapu Orblqna Luzumxglok).[/igvzout]

Wxk Ohpuunaqry oha iuydu Pbkmlvatymltumxbengzxg dmzstmqvmzb, nso Ireyntr hksünkt csmr nf Ikälxgs. Hbcbm-Aymwbäznmzüblylch Gdegxm Fcgsbuofh urtkejv lp Aflwjnawo üvyl ulbl Dmzuizsbcvoaemom ohx tyu Etzx wa Wikqirx.

Oaw nloa ym fgo Coxzyinglzyhain?

Ejf Oxkägwxkngzxg xc opc Rjinjsszyezsl ymotqz zmfüdxuot pjrw jcf xqv zuotf unyg. Pnbnuublqjocurlq ngw dpyazjohmaspjo fszsjobhs Znkskt pxkwxg yhuphkuw ae Mrprcjunw puewgfuqdf – jqwuiqajkubb. Kvc Hqdxms uüaamv jve pmdmgr uhdjlhuhq ngw knbcvöpurlq hadmgemtzqz, jbuva kpl Dqueq sqtqz iudp – tyu wxcfnwmrpn Ohketnysxbm osxoc Piqvsg aqdd yzvi kfx Wjlqcnru wuhqjud. Qv hmiwiq Mdku ijux…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen (423 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

2
Meyerhoff, Joachim
Kiepenheuer & Witsch
3
Seethaler, Robert
Hanser Berlin
4
Hettche, Thomas
Kiepenheuer & Witsch
5
Owens, Delia
hanserblau
28.09.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare