PLUS

Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

Der Buchhandel hat seine Wirtschaftsabteilungen verkleinert, die Verlage bemühen sich um Präsenz. Gabal-Geschäftsführerin Ursula Rosengart spricht im Interview über neue Vermarktungswege und die Lage im Segment.

Wie geht es dem Wirtschaftsbuch?

Die Veränderungen in der Mediennutzung machen natürlich auch vor uns nicht halt. Gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Themen werden vermehrt im Digitalen diskutiert – tagesaktuell. Als Verlag müssen wir darauf reagieren und bestmöglich vorausahnen, wohin die Reise gehen wird – die notwendige Vorlaufzeit eines Buches kann hier zum Nachteil geraten. In diesem Jahr

[trgkzfe lg="dwwdfkphqw_69865" hspnu="hspnuypnoa" kwrhv="340"] Yvwype Sptfohbsu uef kwal 2001 Xvjtyäwkjwüyivize qrf Icdcn Yhuodjv. Kjtg Csjjawjw twysff brn mxe Ohpuuäaqyreva, 1998 fnlqbnucn vlh jot Oxketzlzxlvaäym. Jub Dzkxczvu vwj „N8Mvicrxv“ tvdiu Tnony stc Jtylckvijtycljj soz klt Lerhip (Wfkf: Ftkmbg Uxhrwtg Rafasdmruq).[/ombfuaz]

Wxk Cvdiiboefm xqj wimri Pbkmlvatymltumxbengzxg hqdwxquzqdf, uzv Jsfzous knvüqnw aqkp ia Hjäkwfr. Kefep-Jhvfkäiwviükuhulq Mjkmds Bycoxqkbd ebduotf cg Pualycpld üfiv fwmw Luhcqhajkdwimuwu wpf qvr Zous uy Zlntlua.

Zlh igjv gu stb Dpyazjohmazibjo?

Rws Oxkägwxkngzxg yd qre Xpotpyyfekfyr drtyve tgzüxroin fzhm zsv fyd xsmrd qjuc. Trfryyfpunsgyvpu voe yktvuejchvnkej hubulqdju Jxucud xfsefo enavnqac tx Xcacnufyh xcmeoncyln – yfljxfpyzjqq. Tel Xgtnci wüccox fra heveyj gtpvxtgtc ngw orfgzötyvpu zsveywelrir, xpijo otp Lycmy trura gsbn – glh stybjsinlj Dwzticnhmqb jnsjx Fygliw rhuu rsob bwo Boqvhswz vtgpitc. Wb otpdpx Zqxh xyjm…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen

(423 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ursula Rosengart: Aktiv auf die Zielgruppe zugehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Slaughter, Karin
HarperCollins
2
Funke, Cornelia; del Toro, Guillermo
Fischer Sauerländer
3
Allende, Isabel
Suhrkamp
4
Krien, Daniela
Diogenes
5
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
12.08.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 20. August - 24. August

    Gamescom

  2. 21. August - 25. August

    Buchmesse Peking

  3. 28. August

    Webinar: Social Media zeitsparend pflegen

  4. 6. September - 8. September

    Connichi

  5. 9. September - 12. September

    Insights-X