buchreport

Abba, Hägar und große Oper

Im Februar konnten sich eine Reihe von Novitäten in den von buchreport erhobenen Comic-Bestsellerlisten durchsetzen, etwa bei den Graphic Novels:

  • „Abba Hallo!“ (Rowohlt), der neue Band von Ralf König, in dem es noch einmal um die Pandemie und eine gewisse Band aus Schweden geht (Platz 1).
  • „Der Ring des Nibelungen“ (Cross Cult) von P. Craig Russell (Platz 4), eine opulent-schwelgerische Comic-Umsetzung des Wagner-Opernzyklus.
  • „Book Love“ (Loewe Graphix), eine autobiografisch gefärbte Liebeserklärung an das Lesen der britischen Comic-Künstlerin Debbie Tung (Platz 6).

Die Neuentdeckungen im Comic-Ranking:

  • „50 Jahre Hägar der Schreckliche“ (Egmont Comic Collection), der Jubiläumsband zur Zeitungsstrip-Serie von Dik und Chris Browne (Platz 2).
  • „Gruselnächte in Rocky Beach“, der neue „Die drei ??? Kids“-Band bei Kosmos von Björn Springorum und den Zeichnern des Comicon-Studios (Platz 7).
  • „Der Tod von Spirou“ (Carlsen Comics), der „Spirou und Fantasio“ 54 des neuen Teams Guerrive/Abitan (Platz 11).

Hier geht es zu den Themenbestsellern Comic

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Abba, Hägar und große Oper"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*