Call for Makers Thalia

Anmeldung für die Thalia Mini Maker Faire

Zeig dein Projekt!

Bist du technikbegistert, bastelst du gerne oder ist Crafting deine Leidenschaft?
Vielleicht hast du dein Hobby zum Beruf gemacht? Oder du hast zu Hause, in der Garage, im Maker Space, im FabLab, oder auch in der Schule gebastelt. Zeig dein Projekt in einer Buchhandlung und animiere damit auch andere Menschen kreativ zu sein. Melde dich an, und zeig, was du kannst!

Mini Make Faire Thalia

Wählt mindestens eine der Thalia Mini Maker Faires 2017 aus, bei der Ihr mindestens Projekt vorstellen wollt.

1. So präsentieren wir euer Projekt

Die Informationen in diesem Abschnitt veröffentlichen wir optional im Blog auf "harenberg-maker.de", der Sonderpublikation "maker aktuell", die auf den Mini Maker Faires kostenlos ausliegt und auf der Veranstaltungs-Webseite im Bereich "Meet the Makers" von unserem Kooperationspartner Maker Media.
Die Mini Maker Faire lebt vom Mitmachen! Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr hier anbieten könnt, beraten wir euch gern. Schreibt eine Mail an: maker@buchaktuell.de
falls verfügbar
falls verfügbar

2. Euer Stand auf der Maker Faire

Hinweis: Vor Ort gibt es keine Starkstromanschüsse.
Bitte gebt an, welche Geräte/Verbraucher ihr mitbringt und welche Gesamtleistung (Watt) diese haben.
Hinweis: Wir können nicht garantieren, dass es vor Ort WLAN gibt, klären das aber nach eurer Anmeldung individuell mit dem Veranstaltungsort.

3. Formale Dinge

Über diese Kontaktdaten läuft unsere Kommunikation mit euch. Diese Person muss volljährig sein.
Bitte gebt eine Telefonnummer an, damit wir euch bei der Planung kurzfristig erreichen können.

4. Bedingungen

Bitte beachtet: Eure Anmeldung ist erst gültig, wenn sie durch uns schriftlich bestätigt wird. Das geschieht zusammen mit der Platzvergabe nach dem Ende des Call for Makers. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Standplatz, wir bemühen uns aber selbstverständlich, allen Wünschen gerecht zu werden.
Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Thalia Mini Maker Faire hier nachlesen.