Tolle, Eckhart

El poder del ahora

Verlag / Herausgeber:   GAIA
EAN:   9788484452065
Erscheinungsdatum*:   Juli 2020
Verkaufspreis Deutschland:   10,00 €
Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte dort die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. In den letzten zehn Jahren war Eckhart Berater und spiritueller Lehrer. Seit 1996 lebt Eckhart in Vancouver, Kanada.

Bestseller-Karriere

Anzahl der Platzierungen auf der Bestsellerliste:   2 (Sachbuch (ESP)
Beste Platzierung:   Rang 3 in Ausgabe 19 / 2020 (Sachbuch (ESP))

Sachbuch (ESP)

Ausgabe Platzierung
Juli 2020 6
Mai 2020 3
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.