Knossi; Laschewski, Julian; Knossalla, Jens

Knossi. König des Internets

Verlag / Herausgeber:   Riva
EAN:   9783967750072
Erscheinungsdatum*:   Oktober 2020
Verkaufspreis Deutschland:   19,99 €
Als Jens Heinz Richard Knossalla am 7. Juli 1986 das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, dass der Menschheit ein neuer König geschenkt worden war. Ein König, dessen oberstes Ziel es sein würde, die Leute zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu bereiten. Die wichtigsten Grundfesten, die Knossi zum einzigartigen König des Internets gemacht haben, teilt der geborene Entertainer nun großzügig mit seinem Volk.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.