Nordqvist, Sven

Findus und der Hahn im Korb

Verlag / Herausgeber:   Oetinger Media
EAN:   9783837310887
Erscheinungsdatum*:   Juli 2018
Anzahl CDs:   1
Ungekürzte Lesung mit Musik, ca. 20 Minuten
Wer ist hier der Hahn im Korb?
Findus versteht die Welt nicht mehr: Seit der Hahn Caruso bei ihnen wohnt, haben alle Hühnerdamen nur noch Augen für ihn. Dabei hat Findus ihnen doch immer so schön die Zeit vertrieben. Wozu brauchen die auf einmal einen Hahn? Er selbst hat doch noch nie einen gebraucht. Und dann erst die Kräherei! Das fängt ja schon an, wenn Findus noch nicht mal aufgewacht ist. Ob man dem Hahn das Krähen vielleicht abgewöhnen kann?
Ein neues Abenteuer mit dem findgen Kater Findus und einem neuen Bauernhofbewohner.

Gunther Schoß ist als "Berliner mit der markanten Stimmme" einer der gefragtesten deutschen Schauspieler. Er spielte unter anderem in "Der Tangospieler", "Rosa Roth", "Der Bulle von Tölz". Als Moderator ist er häufig im MDR zu sehen. Er arbeitet als Synchronsprecher und hat zahlreiche Hörbuchlesungen absolviert. Für seine sprecherische Leistung wurde er 1995 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.