Flegel, Sissi

Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Verlag / Herausgeber: Thienemann
EAN: 9783522178419
Erscheinungsdatum: September 2006
Anzahl der Platzierungen auf der Bestseller Liste: 4
Preis: 9,90 €
Beste Platzierung:
Rang 4 in Ausgabe 11 / 2006 (Jugendbücher)
Die Rolle des Dornröschens soll besetzt werden. Bille ist Feuer und Flamme und trainiert wie besessen. Jetzt hat sie ja Zeit dafür, schließlich ist sie nicht mehr mit Mischa zusammen. Allerdings hat sie nicht mit Randa gerechnet, die ihr einen Strich durch die Rechnung machen will. Nicht nur weil sie selbst auf die Rolle scharf ist, sondern auch weil Bille seit neuestem mit Valentino trainiert. Ausgerechnet Valentino, auf den Randa es auch abgesehen hat. Aber der scheint Bille gern zu haben. Sehr gern sogar ...

Platzierungen Jugendbücher