Flegel, Sissi

Coole Küsse, Meer & mehr

Verlag / Herausgeber: Thienemann
EAN: 9783522176750
Erscheinungsdatum: September 2004
Anzahl der Platzierungen auf der Bestseller Liste: 4
Preis: 9,90 €
Beste Platzierung:
Rang 7 in Ausgabe 12 / 2004 (Jugendbücher)
Mimis Artikel auf der Jugendseite der Tageszeitung schlagen ein wie eine Bombe. Ihre Fans wollen mehr von ihr lesen. Und deshalb soll Mimi über "die" Insel berichten. "Die" Insel? Mallorca, Madagaskar, Mauritius fallen Mimi da sofort ein, denn ihr Sinn steht nach fernen Ländern. Aber sie soll nach Sylt fahren. Ausgerechnet! Was soll sie dort? Über Wind und Wellen schreiben? Über eine Miss-Sylt-Wahl? Das wäre schon besser. Aber was wird ihr Freund Carlos sagen, wenn sie allein auf die "Lotterinsel" fährt? Carlos ist doch so eifersüchtig!

Platzierungen Jugendbücher