Watt, Erin

Paper Party

Verlag / Herausgeber: Piper
EAN: 9783492061223
Erscheinungsdatum: März 2018
Anzahl der Platzierungen auf der Bestseller Liste: 3
Preis: 12,99 €
Beste Platzierung:
Rang 4 in Ausgabe 11 / 2018 (Paperback Belletristik)
PAPER-REIHE - BAND 3,5

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Platzierungen Paperback Belletristik

Ausgabe Platzierung
13/2018 20
12/2018 11
11/2018 4