Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

Verlag / Herausgeber:   Kiepenheuer & Witsch
EAN:   9783462054064
Erscheinungsdatum*:   Februar 2020
Verkaufspreis Deutschland:   12,00 €
Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun. Mit den Worten \"Gib mir kein Geld, gib mir lieber ein paar Platten für meinen Jungen!\" ließ Goosen Senior sich Ende der Siebziger mit Beatles-Scheiben bezahlen. Damit war es um den 13-Jährigen geschehen. In diesem Buch spürt Goosen seiner lebenslangen Obsession für die \"Fab Four\" nach.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.