Hausmann, Romy

Liebes Kind

Verlag / Herausgeber:   dtv
EAN:   9783423262293
Erscheinungsdatum*:   Februar 2019
Verkaufspreis Deutschland:   15,90 €
Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht - und nun geht der Albtraum erst richtig los.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.