Lucifer, Staffel.2

Verlag / Herausgeber:   Warner Bros.
EAN:   5051890314673
Erscheinungsdatum*:   April 2024
FSK:   12
Staffel 2 von LUCIFER scheint, das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren Decker) Verbrecher bestraft. Am Ende der 1. Staffel sah Chloe Lucifer sterben, der dann wieder zum Leben erwachte und noch mehr Verwirrung darüber stiftete, wer er wirklich ist. Jetzt arbeiten Lucifer und sein Engelbruder Amenadiel (DB Woodside) für ein gemeinsames Ziel zusammen: ihre Mutter zu finden, die der Hölle entkam. Denn schließlich ist Lucifer seinem Vater überhaupt nicht ähnlich und das Elternteil, dem er ähnelt, wird sicherlich ziemlich erschreckend sein. Mit Mama auf der Flucht hat Dr. Linda (Rachael Harris), die nicht nur Therapeutin sondern auch zur Vertrauten von Lucifer, Amenadiel und Maze wurde, sicherlich eine Menge Ratschläge auszuteilen. Und wenn sie fertig ist, braucht sie womöglich selbst einen Therapeuten!

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.