The Big Bang Theory, Staffel.9

Verlag / Herausgeber:   Warner Bros.
EAN:   5051890306944
Erscheinungsdatum*:   April 2024
FSK:   6
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn "The Big Bang Theory" erfolgreich die Grenzen von Wissenschaft und Komödie verschmelzt. Unsere beiden Genies, Leonard und Sheldon, und ihre Freunde sind wieder da (klüger, aber kein bisschen weiser). In der letzten Staffel hatte Sheldon sich auf eine Sinnesfindungsreise (per Zug, natürlich) begeben und war bereit, seinen Beziehungsvertrag mit Amy bedeutend zu revidieren, als sich alles änderte. Leonard, auf der anderen Seite, war mit Penny auf dem Weg nach Las Vegas, um im Finale der Staffel endlich zu heiraten. Howard fand sich nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter allein mit Bernadette, während Raj nicht nur mit Frauen reden kann, sondern sogar exklusiv mit Emily ausgeht. Zusammen werden sie alle erfahren, dass das Leben außerhalb des Labors viel komplizierter ist, da Liebe und Freundschaft nie zu vorhersehbaren Ergebnissen führen.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.