Greenland

Verlag / Herausgeber:   Leonine Distribution
EAN:   4061229153409
Erscheinungsdatum*:   Mai 2021
FSK:   12
Ein riesiger Komet rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und sollBerechnungen zufolge vor seinem Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen.Doch die Prognosen stimmen nicht ein erstes Fragment des Kometenstürzt auf die Erde und zerstört ganz Florida. Gerüchte, dass nur einausgewählter Kreis von Personen in Sicherheit gebracht werden kann,machen bereits die Runde, als Ingenieur John Garrity von der US-Regierungaufgefordert wird, sich sofort gemeinsam mit seiner Frau Allison und ihremgemeinsamen Sohn zu einer Militärbasis zu begeben. Von dort aus sollen siean einen Ort ausgeflogen werden, an dem ein Überleben möglich sein soll:Grönland. Doch die Fahrt dorthin entwickelt sich zu einem Spießrutenlaufund die Familie wird im Chaos verzweifelt fliehender Menschen undplündernder Horden auseinandergerissen. Wie sollen sie sich jetztwiederfinden und wo ist man überhaupt noch sicher?

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

13,85 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.