Max und die Wilde 7

Verlag / Herausgeber:   Leonine Distribution
EAN:   4061229120906
Erscheinungsdatum*:   Februar 2021
FSK:   6
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause kann man sich etwas Cooleresvorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseckist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! Aber damit seinealleinerziehende Mutter, eine Altenpflegerin, auch Nachtschichten arbeitenkann, wohnt Max jetzt im Rabenturm. Als einziges Kind unter lauter altenKnackern Max findet sich jedoch schneller zurecht als gedacht undfreundet sich mit den an Tisch 7 sitzenden Senioren Vera, Horst und Kilianan. Als ein mysteriöser Einbrecher auf der Burg sein Unwesen treibt, beginntfür die ungleichen Vier ein rasantes Abenteuer auf der Suche nach demTäter...

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.