Pavarotti

Verlag / Herausgeber:   Alive/capelight pictures
EAN:   4042564200690
Erscheinungsdatum*:   April 2024
FSK:   ohne
Genie, Entertainer, Superstar: Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen Ausstrahlung die Bühnen der Welt und Millionen Herzen im Sturm. Seine Leidenschaft, sein Witz und Charme, machten die Oper wieder populär. Der Oscar®-prämierte Regisseur Ron Howard setzt dem unvergesslichen Sänger mit dieser Dokumentation ein Denkmal und zeichnet anhand privater, teils bisher unveröffentlichter Aufnahmen, ein faszinierendes und intimes Porträt des Ausnahmekünstlers. Darin lässt er Familie, Freunde und Fans des berühmten Tenors sowie namhafte Weggefährten wie José Carreras, Plácido Domingo, Bono und Prinzessin Diana zu Wort kommen.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.