Der junge Inspektor Morse, Staffel 6

Verlag / Herausgeber:   Edel
EAN:   4029759153870
Erscheinungsdatum*:   April 2021
FSK:   16
1969. Nichts ist so wie es war. Nach der Verschmelzung der Oxford City Police Station und der Thames Valley Constabulary sind Endeavour Morse und seine ehemalige Gang nicht mehr in einem Team vereint: Endeavour verrichtet seinen Polizei-Dienst auf dem Land. Der degradierte Thursday arbeitet bei der neuen Castle Gate Police Station, unter seinem ehemaligen Gegner Ronnie Box. Strange übernimmt eine Führungsposition und Bright arbeitet bei der Verkehrspolizei. Und noch immer versuchen sie, den Tod von George Fancy zu verarbeiten. Doch das Verbrechen schläft nie und eine Serie brutaler Mordfälle führt sie wieder zusammen: Der Tod eines jungen Schulmädchens, ein mysteriöser, tödlicher Autounfall und eine bösartige Klatschkampagne inmitten eines beschaulichen Dörfchens mit tödlichem Ende. Doch der Mord in der Bodleian Library droht eine weitaus größere Verschwörung aufzudecken als zunächst angenommen. Und werden sie eigentlich noch die Wahrheit über Fancys Tod herausfinden?

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.
* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.