Nora Roberts: Große Gefühle - Collection

Verlag / Herausgeber:   Leonine Distribution
EAN:   4013575720453
Erscheinungsdatum*:   Juli 2024
FSK:   12
Ein Haus zum Träumen: Cilla McGowan will das alte Farmhaus renovieren, das einst ihrer Großmutter, einer berühmten Hollywood-Diva, gehörte, aber irgendjemand versucht, sie zu vertreiben. Unterstützt von ihrem gutaussehenden Nachbarn Ford Sawyer will sie herausfinden, wer hinter den Drohungen steckt und die Wahrheit über den frühen und tragischen Tod ihrer Großmutter aufdecken. Im Licht des Vergessens: Phoebe MacNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf Ihre Fähigkeiten kann sie sich verlassena, aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, jemandem zu vertrauen. Doch ihr Glück wird plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Der Täter ist eine tickende Zeitbombe... Das Leuchten des Himmels: Die Pilotin Meg Galligan erfährt, dass ihr Vater, von dem sie dachte, er hätte sie als Kind verlassen, in Wirklichkeit ermordet wurde. Der neue Polizeichef Nate Burns, der gerade aus Baltimore gekommen ist und mit seinen eigenen Dämonen kämpft, will Meg helfen. Während sie sich ineinander verlieben, müssen sie den Mörder finden, der immer noch unter ihnen ist. Mitten in der Nacht: Der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick kauft den verfallenen Herrschaftssitz Manet Hall trotz der Gerüchte, dass es in dem Haus spukt. Doch dann beginnt er die dunklen Geheimnisse zu erfahren, die in diesen Mauern aus einem vergangenen Jahrhundert begraben sind - Geheimnisse von Terror, Mord und Trauer. Er muss den Mord aufklären, um sich und Lena Simone, die Frau, in die er sich verliebt hat, zu retten.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.