Your Name. Gestern, heute und für immer

Verlag / Herausgeber:   Universum Film
EAN:   0889854205690
Erscheinungsdatum*:   April 2024
FSK:   6
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutterin einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenesDasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben inder Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denner wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinenFreunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant.Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge inTokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sichals Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvorwar. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welchesGeheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.