LEGO Ninjago - Masters of Spinjitzu. Tl.25

Verlag / Herausgeber:   Universum
EAN:   0889853943920
Erscheinungsdatum*:   Mai 2017
Anzahl CDs:   1
Kurz nachdem ganz NINJAGO-Stadt den "Tag der Erinnerungen" gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon die beiden Zwillingsbrüder Acronix und Krux zu verbanden. Die beiden Zwillingsbrüder waren mächtige Meister der Zeit und konnte diese verlangsamen, beschleuningen oder in ihr zurückreisen. Acronix wurde damals in die Zukunf geschickt und Meister Wu wusste immer das der Tag kommen würde an dem sie sich wieder sehen - Die Zeit ist nun gekommen und die einstigen Gegener stehen sich erneut gegenüber. Doch auf den weisen Meister warten mehr Gefahren als er dachte - werden unsere Ninja ihm helfen können?

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.