buchreport

Sieg der kleinen Preise

Selfpublisher überholen Verleger: Erstmals stammen die zehn meistverkauften E-Books bei Amazon ausschließlich von Selfpublishern, meldet der Blog selfpublisherbibel.de.
Dabei dürfte der Preis eine bedeutende Rolle gespielt haben: Die in der Kindle-Bestsellerliste prominent vertretenen Selfpublishing-Titel liegen allesamt im untersten Preissegment: Sechs der zehn Titel werden für unter einem Euro angeboten, das teuerste E-Book kostet 3,99. Der von Rowohlt verlegte Bestseller „Eine Handvoll Worte“ von Jojo Moyes – aktuell auf Platz 13 – wird für 12,99 Euro angeboten.

Weitere aktuelle Entwicklungen im Selfpublishing-Segment lesen Sie im buchreport-Dossier zum Thema. 

Kommentare

1 Kommentar zu "Sieg der kleinen Preise"

  1. Und bei diesen neuen Zahlen, die zeigen, dass Selfpublishing (zumindest in den USA) für den Autor finanziell deutlich mehr Sinn macht, auch kein Wunder, dass immer mehr Autoren diesen Weg wählen.

    http://authorearnings.com/the-
    http://jakonrath.blogspot.de/2

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen