buchreport

Neue Aufgaben

Markus Klose (51, Foto: Marco Grundt), seit 2004 Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer des Hoffmann und Campe Verlags in Hamburg, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Die neuen Herausforderungen will Klose auf Nachfrage allerdings nicht konkretisieren und auch Spekulationen nicht kommentieren.

Er legt Wert darauf, dass HoCa 2014 nach schwachem Vorjahr „den Turnaround geschafft“ und der Verlag neue Labels (wie Atlantik) auf den Weg gebracht habe. Frank H. Häger, Buchvorstand der Ganske Verlags-Gruppe, zu der Hoffmann und Campe gehört, bescheinigt Klose, den Verlag „entscheidend mit gestaltet und erfolgreich weiterentwickelt zu haben“ und hebt seine Aktivitäten im digitalen Bereich hervor.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Aufgaben"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr