buchreport

Kinder- und Malbuch im Shop

Nach der Übernahme durch den kanadischen Konzern Hudson?s Bay intensiviert Kaufhof die Verknüpfung von Online-Shop und den 101 stationären Warenhäusern: Der Konzern will seinen Kunden im Rahmen des Multichannel-Konzepts ermöglichen, Waren über das Internet in den Filialen zu reservieren und auch Online-Lieferungen in den Filialen zurückzugeben, berichtet die „Lebensmittel Zeitung“.

Ein kleinerer Teil des Sortiments soll auch direkt aus den Filialen versendet werden. Je nach Saison enthält das Online-Angebot bis zu 220.000 Artikel. Darunter ist derzeit auch ein überschaubares, knapp 800 Titel umfassendes Buchangebot, das zu mehr als zwei Dritteln vom Ravensburger Verlag bestritten wird, der auch stationär einen Sonderauftritt hat. Abgerundet wird das Online-Angebot von reichlich Ausmalbüchern (Frech, Tandem, ArsEdition) und GU-Kochbüchern.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kinder- und Malbuch im Shop"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen