buchreport

Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice

Juliet Zysset (Foto: privat)

Juliet Zysset (39) hat zum 24. Juli die Leitung des Kundenservice bei der wissenschaftlichen Verlagsgruppe Peter Lang übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Regina Böhm-Korff, die das Unternehmen verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Zysset ist gelernte Buchhändlerin und hat ihre Ausbildung bei der Berner Buchhandlung Huber & Lang (heute: Lehmanns Media) abgeschlossen. Nach Stationen im Buchhandel war sie bei der Schweizer Auslieferung OLF (Office du Livre) im Außendienst tätig sowie als Produktmanagerin für englischsprachige Titel.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Juliet Zysset ist Leiterin Kundenservice"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr