buchreport

Jede Fahrt mit der Rolltreppe ein Genuss

The same procedure as every year – in fünf Wochen präsentiert sich die Branche wieder beim Frankfurter Schaulaufen. buchreport.de hat routinierte Buchmesse-Gänger vorab nach ihren persönlichen Top-3 gefragt: von den dämlichsten Smalltalk-Themen bis zu den interessantesten Foto-Köpfen. Die Antworten werden in einer Serie bis zur Buchmesse auf buchreport.de präsentiert.

Teil 5 der Serie: Britta Friedrich, Director Creative Industries bei der Frankfurter Buchmesse, über die schönsten Messe-Plätze zum Entspannen:

Die Frankfurter Buchmesse und Entspannung schließen sich für mich eigentlich aus.
Das ist wie bei der eigenen Party, der Gastgeber feiert immer erst zum Schluss…
 
Nichtsdestotrotz versuche auch ich mir die eine oder andere Entspannungsminute zu gönnen – zum Beispiel im StoryDrive Kino. Ab Freitag, wenn die StoryDrive Konferenz vorbei ist, zeigen wir hier neue Filme wie z.B. „Anonymus“ von Roland Emmerich. Einen ganzen Film habe ich zwar noch nicht geschafft, aber ein paar Augenblicke reichen manchmal ja aus.

Am Wochenende werde ich sicherlich auch wieder bei der Gourmet Gallery vorbeischauen. Mit ein bisschen Glück kann ich bei Alfons Schuhbeck in die Töpfe gucken…

Na und zum guten Schluss, genieße ich jede Fahrt mit der Rolltreppe – die tut nicht nur meinen geschundenen Füßen gut, sondern eignet sich auch prima zum entspannten Blick auf den Blackberry…

Bisherige Umfrage-Antworten:

Gerald Zörner über interessante Foto-Motive

Hanser-Kinderbuch-Chef Ulrich Störiko-Blume über die drei Personen, denen er in diesem Jahr auf jeden Fall die Hand schütteln möchte.

Literaturagent Joachim Jessen: Top-3 zur Frage: „Wo buchmessen wir den nun wirklich?“

Unternehmensberater Leander Wattig (Spezialgebiet: Marketing im Social Web) über seine Top-3 der diesjährigen Buzzwords in Frankfurt:

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Jede Fahrt mit der Rolltreppe ein Genuss"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*