buchreport

Guido Neuhaus verantwortet Corporate Media

Guido Neuhaus (Foto: buchreport/rue)

Guido Neuhaus (36) übernimmt am 1. August die Leitung des Bereichs Corporate Media im Carlsen Verlag.

Der gelernte Bankkaufmann mit Studienabschlüssen in Wirtschaft und Politik, Philosophie und Management war zuletzt Leiter des Innovation Lab „code and butter“ beim NWB Verlag.

Neuhaus war u.a. als Digitalchef bei Hoffmann und Campe X für die digitalen Kommunikationsstrategien der Kunden verantwortlich. In der Edel Verlagsgruppe hatte er das Neugeschäft verantwortet und das Magazin „Vinyl Stories“gegründet und herausgegeben.

Carlsen belegt mit einem Umsatz von 70,7 Mio Euro (2018) Platz 18 im buchreport-Ranking der „100 größten Buchverlage“. Die wichtigsten Kennzahlen des Verlags finden Sie hier gebündelt in einem Verlagsdossier.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Guido Neuhaus verantwortet Corporate Media"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr