buchreport

Du bist, was du isst, aber wer lenkt, was du denkst?

In den meisten Lebensbereichen sind wir gewohnt, uns Gedanken um nachhaltiges Handeln zu machen. Ob bei der Verwendung von Energie, beim Verbrauch von Rohstoffen und allem voran im Umgang mit Nahrungsmitteln: Bewusstsein und Anspruch der Verbraucher wachsen. Doch wie ist es beim Medienkonsum?

Der Literatur kommt in unserer Wissens- und Informationsgesellschaft eine zentrale Rolle beim Meinungs- und Willensbildungsprozess zu. Über mentale Fitness durch nachhaltigen Medienkonsum sprechen die Gründer Markus von Jordan (piqd) und Volker Oppmann (log.os).

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Du bist, was du isst, aber wer lenkt, was du denkst?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen