buchreport

Buchwert: Claudia Dumont verstärkt den Marketing-Bereich

Claudia Dumont (Foto: Buchwert)

Verstärkung für die buchhändlerische Verbundgruppe Buchwert: Seit dem 1. November arbeitet Claudia Dumont im Bereich Marketing und Kommunikation. Sie trat die Nachfolge von Sabrina Tiemann, die das Unternehmen verlassen hat.

Claudia Dumont wechselte von einer Bielefelder Werbeagentur, wo Sie als Projektleiterin tätig war, wieder zurück ins Buchgeschäft. Als Marketing Managerin im Club Bertelsmann betreute sie bereits Kommunikationsmaßnahmen für das Bestandskundenmarketing. „Mit Ihrer Kombination aus Agentur- und Branchenerfahrung im Buchhandel stellt Frau Dumont eine optimale Verstärkung für die Buchwert dar,“ sagt Michael Rosch, Geschäftsführer der Buchwert.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Buchwert: Claudia Dumont verstärkt den Marketing-Bereich"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr