Bergmann, Renate

Man muss sich nur trauen. Die Online-Omi trägt die Schleppe, 4 Audio-CD

Verlag / Herausgeber:   Der Audio Verlag
EAN:   9783742422552
Erscheinungsdatum*:   April 2022
»Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass sie und Gunter Herbst nun vor den Altar treten wollen! Aber wissense, Gertrud ist 82 wie ich, und da ist natürlich keine Brautmutter mehr da, die auf alles ein Auge hat. Da hat man gleich sein Tun! So, nun muss ich aber mein Kleid für morgen raushängen und den Schuhspanner in die guten Pumps pressen, damit sie nicht drücken. Und ich muss gucken, dass ich auch einen kleinen Korn gegen die Aufregung in der Handtasche habe. Entschuldigen Se mich!«Lesung mit Carmen-Maja Antoni4 CDs | ca. 5 h 16 min

Bergmann, RenateRenate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin-Spandau: Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet. Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen und die darauf folgenden Buch- und Hörbuchveröffentlichungen wurden zum sensationellen Erfolg.§§Antoni, Carmen-MajaCarmen-Maja Antoni, 1945 in Berlin geboren, ist Schauspielerin mit Leib und Seele. Über vierzig Jahre spielte sie am Berliner Ensemble, wo sie u. a. die »Mutter Courage« verkörperte. Darüber hinaus brilliert sie in zahlreichen Film-, Fernseh- und Hörspielrollen. Einem breiten Publikum ist sie als kauzige Schwester des Dorfpolizisten Horst Krause und als forsche Sekretärin von Iris Berben in »Rosa Roth« bekannt. Zuletzt war sie in der TV-Serie »Mord mit Aussicht« zu sehen.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.