Altenburg, Andreas

Wir sind die Freeses. La Famiglia, 3 Audio-CDs

Verlag / Herausgeber:   Der Audio Verlag
EAN:   9783742417886
Erscheinungsdatum*:   November 2020
Nach dem anhaltenden Erfolg der ersten vier Teile von »Wir sind die Freeses.« erscheint nun das fünfte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2. Im Mehrgenerationenhaushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als Einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko geht es immer wieder um Strategien der Alltagsbewältigung, tagesaktuelles Geschehen und philosophische Extrempositionen.Hörspiel mit Andreas Altenburg3 CDs | ca. 3 h 20 min

Altenburg, Andreas
Andreas Altenburg, geboren 1969 in Pfaffenhofen an der Ilm, wuchs in Norddeutschland auf, studierte Kulturwissenschaft und arbeitet seit 1993 als Redakteur und Autor für NDR 2. Er schrieb u.a. »Kwatsch«, »Haus Sonnenschein« und »Detzer & Nelling«. Für »Frühstück bei Stefanie« erhielt er 2011 den Deutschen Radiopreis in der Kategorie »Beste Comedy«. Mit »Wir sind die Freeses.« war er bereits zweimal dafür nominiert.

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.