Yakari. Der Kinofilm

Verlag / Herausgeber:   Leonine Distribution
EAN:   4061229009805
Erscheinungsdatum*:   März 2024
FSK:   ohne
Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten,dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte. Als dieJäger seines Stammes eine Herde Mustangs einfangen, kann Kleiner Donnerentkommen. Yakari folgt dem Pferd und befreit es, als es seinen Huf untereinem Felsen eingeklemmt hat. Für diese mutige Tat verleiht ihm GroßerAdler, sein Totemtier, die Gabe, mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nachKleiner Donner gerät Yakari in einen reißenden Fluss, stürzt einen Wasserfallherab und treibt den Fluss hinunter. Nun ist es Yakari, der die Hilfe vonKleiner Donner braucht: Gemeinsam machen sie sich auf den weiten undabenteuerlichen Rückweg durchs Gebirge. Dabei treffen die beiden nicht nurviele verschiedene Tiere, es machen ihnen auch Kälte und Hunger zuschaffen. Dazu sind ihnen Jäger eines feindlichen Stammes auf der Spur undein Sturm droht, Yakaris Eltern, die auf der Suche nach ihrem Sohn sind, inGefahr zu bringen...

Bestseller-Karriere

Die Historie enthält Angaben zur Gesamtanzahl der Platzierungen, Top-Platzierungen, sowie eine grafische Darstellung des Platzierungsverlaufes.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

* Hier wird in der Regel der Erscheinungstermin der Erstauflage genannt. Einige Verlage aktualisieren jedoch mit jeder Nachauflage eines Titels auch dessen Erscheinungstermin. In diesen Fällen wird hier das Erscheinungsdatum der jeweils aktuellsten Auflage ausgewiesen.