buchreport

Mark Mattersberger leitet strategischen Einkauf bei Oetinger

Mark Mattersberger leitet seit Mitte September den strategischen Einkauf der Verlagsgruppe Oetinger. Er soll den Bereich laut Verlag neu aufbauen und die Auswahl- und Bestellprozesse optimieren. Er ist für den Aufbau, die Entwicklung und Pflege strategischer Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten sowie Preis- und Konditionenverhandlungen zuständig.

Mark Mattersberger, der BWL mit Schwerpunkt Produktionswirtschaft und Operations Research studiert hat, kommt von dem deutschen Softwareunternehmen und Game-Entwickler Bigpoint, wo er seit 2009 arbeitete, zuletzt als Head of Global Supply and Facility Management.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mark Mattersberger leitet strategischen Einkauf bei Oetinger"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr