Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Monatspass

Mark Mattersberger leitet strategischen Einkauf bei Oetinger

Mark Mattersberger leitet seit Mitte September den strategischen Einkauf der Verlagsgruppe Oetinger. Er soll den Bereich laut Verlag neu aufbauen und die Auswahl- und Bestellprozesse optimieren. Er ist für den Aufbau, die Entwicklung und Pflege strategischer Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten sowie Preis- und Konditionenverhandlungen zuständig.

Mark Mattersberger, der BWL mit Schwerpunkt Produktionswirtschaft und Operations Research studiert hat, kommt von dem deutschen Softwareunternehmen und Game-Entwickler Bigpoint, wo er seit 2009 arbeitete, zuletzt als Head of Global Supply and Facility Management.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mark Mattersberger leitet strategischen Einkauf bei Oetinger"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Beckett, Simon
Wunderlich
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Boyle, T.C.
Hanser
4
Houellebecq, Michel
DuMont
5
Neuhaus
Ullstein
18.02.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 19. Februar - 23. Februar

    Didacta

  2. 12. März

    HR Future Day

  3. 12. März - 14. März

    London Book Fair

  4. 15. März - 18. März

    Livre Paris

  5. 16. März - 24. März

    Münchner Bücherschau junior