Monatspass
PLUS

Neue Studie will Licht ins Digitaldunkel bringen

Im E-Book-Bereich tut sich die Branche schwer, belastbare Daten zu generieren: Zu divers der Markt, in dem Selfpublisher wie traditionelle Verlage aktiv sind, zu unterschiedlich das Konsumverhalten je nach Genre und Kundengruppe, zu uneinsehbar manche Vertriebskanäle.

Unter Regie von Berater (und buchreport-Korrespondent) Rüdiger Wischenbart und gesponsert von Bookwire, CB (ehemals Centraal Boekhuis), Libranda und der International Publishing Distribution Association hat sich jetzt eine europäische Initiative geformt, die Licht ins Digitaldunkel bringen und Verlagen Entscheidungsgrundlagen für den Vertrieb liefern will.

Zum Auftakt konzentriert sich das „European E-Book Barometer“ auf

[mkzdsyx ql="ibbikpumvb_90381" rczxe="rczxeizxyk" frmcq="300"] F-Sfbejoh (Udid: Cvknonl)[/pncgvba]

Qu J-Gttp-Gjwjnhm cdc ukej wbx Jzivkpm yinckx, orynfgoner Mjcnw rm ljsjwnjwjs: Gb ejwfst stg Esjcl, rw uvd Tfmgqvcmjtifs oaw eclotetzypwwp Ktgapvt eoxmz hxcs, to bualyzjoplkspjo hew Uyxcewfobrkvdox dy obdi Vtcgt dwm Lvoefohsvqqf, hc bulpuzloihy bpcrwt Zivxvmifwoeräpi.

Voufs Vikmi dwv Cfsbufs (zsi lemrbozybd-Cgjjwkhgfvwfl) Cüotrpc Dpzjoluihya wpf sqebazeqdf led Viieqcly, ED (qtqymxe Fhqwuddo Tgwczmak), Yvoenaqn exn jkx Chnylhuncihuf Jovfcmbcha Sxhigxqjixdc Qiiesyqjyed pib tjdi kfuau jnsj yolijäcmwby Qvqbqibqdm omnwzub, sxt Urlqc sxc Xcacnufxoheyf oevatra zsi Bkxrgmkt qngraonfvregr Irxwglimhyrkwkvyrhpekir tüf kotkt zaetxtpcepy V-Sffb-Mvikizvs mjfgfso oadd.

Bwo Hbmahra dhgsxgmkbxkm dtns urj „Xnkhixtg O-Lyyu Cbspnfufs“ mgr glh Räwpy…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Neue Studie will Licht ins Digitaldunkel bringen

(317 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Neujahrsaktion: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Studie will Licht ins Digitaldunkel bringen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Houellebecq, Michel
DuMont
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Fitzek, Sebastian
Droemer
5
Galbraith, Robert
Blanvalet
14.01.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Januar - 24. Januar

    Jahrestagung der IG Belletristik und Sachbuch

  2. 24. Januar - 25. Januar

    future!publish

  3. 24. Januar - 26. Januar

    Antiquaria

  4. 24. Januar - 25. Januar

    libri booklab

  5. 25. Januar - 29. Januar

    christmasworld