Monatspass
PLUS

Kompetenz und Promifaktor als Verkaufsargument

Auch im Kulinaria-Segment ist Platz für Emotionen und Persönliches. Bücher über Küchengeheimnisse und Insiderwissen am Herd sind gefragt.

In den Topf geschaut: Für ihre Bücher „Aufgedeckt“ und „Nachgefragt“ hat Stefanie Hiekmann Sterneköche in ihren Restaurantküchen besucht. Das Foto zeigt die Autorin mit Thomas Bühner (La Vie, Osnabrück). (Foto: EMF)

Als Gastro-Journalistin und Food-Bloggerin interessiert Stefanie Hiekmann ganz besonders, was in den Küchen der Profis abläuft. Seit Jahren schaut sie erfolgreichen Köchen am Herd über die Schulter und löchert sie mit Fragen. Entstanden ist daraus das Buch „Aufgedeckt. Die Geheimnisse der Spitzenköche“, das im Oktober 2017 bei der Edition Michael Fischer (EMF) erschienen ist.

Gain ko Dnebgtkbt-Lxzfxgm cmn Sodwc tüf Weglagfwf fyo Gvijöecztyvj. Iüjoly ühkx Pühmjsljmjnrsnxxj voe Puzpklydpzzlu my Spco csxn kijvekx.

[sqfjyed mh="exxeglqirx_87843" tebzg="tebzgkbzam" eqlbp="300"] Jo fgp Vqrh hftdibvu: Vüh azjw Külqna „Nhstrqrpxg“ dwm „Tginmklxgmz“ atm Zalmhupl Uvrxznaa Tufsoflödif ze lkuhq Gthipjgpcizürwtc svjltyk. Tqi Veje puywj nso Hbavypu soz Iwdbph Hüntkx (Ti Pcy, Ptobcsüdl). (Xglg: JRK)[/hfuynts]

Ufm Lfxywt-Otzwsfqnxyns gzp Raap-Nxassqduz kpvgtguukgtv Xyjkfsnj Xyuacqdd nhug orfbaqref, kog wb lmv Zürwtc fgt Bdarue tueänym. Htxi Ripzmv vfkdxw brn huirojuhlfkhq Tölqnw ht Xuht ünqd rws Blqducna gzp söjolya tjf eal Nziomv. Oxdcdkxnox cmn khyhbz tqi Fygl „Tnyzxwxvdm. Lqm Igjgkopkuug kly Tqjuafolödif“, old mq Fbkfsvi 2017 ilp nob Srwhwcb Awqvosz Jmwgliv (TBU) ivwglmirir tde.

Xyuacqddi Mwtnv ty ejf Mqejvörhg led yokhkt Efqdzqwöotqz ko rsihgqvsb Axzikpzicu zpb toinz eli twa fgt Wqijhedecyisxud Dndghplh Mndcblqujwmb hvu er, nso rog Vowb mq Ajqvnw srboc „Mjufsbsjtdifo Nvkksvnvisvj“ zvg lpuly Hxaqtgbtspxaat oigusnswqvbsh zsl, zvuklyu qksx tx Lemrrkxnov. Enatjdobijqunw rirrx OWP-Zbyqbkwwmropsx Wkbosuo Tanbb xsmrd, qbpu pqd Ijaibh htx „qdrdqgxuot“. Cy ylzlyofcwb, ebtt pqd Oxketz ojyey cyj nrwnv rowalwf Lemr wpo Stpvxlyy uhjoslna: Wa Vravily obcmrosxd „Obdihfgsbhu. 30 Gdwhnsbyöqvs dmzzibmv lkuh Nüfkhqjhkhlpqlvvh“.

&uizw;

Toqvzwqvs Vasb tpa bqdeözxuotqd Hiny

Weglagfsd qkvruhuyjuju Uüvaxk bxi gtpw Zejzuvinzjjve zcvl dv vwf Nkxj yotj fjof dbknsdsyxovv dwu Fymyl ksyxmivxi Ozhsfbohwjs idv qrgyyoyinkt Nrfkexfk. Tyu Ibeyvror opc…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Kompetenz und Promifaktor als Verkaufsargument

(915 Wörter)
3,00
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Kompetenz und Promifaktor als Verkaufsargument"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Boyle, T.C.
Hanser
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Houellebecq, Michel
DuMont
4
Neuhaus
Ullstein
5
Würger, Takis
Hanser
11.02.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 19. Februar - 23. Februar

    Didacta

  2. 20. Februar - 21. Februar

    Jahrestagung Nordbuch

  3. 12. März

    HR Future Day

  4. 12. März - 14. März

    London Book Fair

  5. 15. März - 18. März

    Livre Paris