buchreport

Auch neue Trends werden rot-grün-gold verpackt

Alle Jahre wieder: Dieses Motto trifft auf kein Segment so zu wie auf Geschenk­bücher, bei denen der Rhythmus der Anlässe und Festivitäten die Programm­planung fest im Griff hat. Auch Weihnachten muss jedes Jahr irgendwie neu erfunden werden, denn der Handel verlangt nach frischen Produkten. Wie gelingt das bei einer Thematik, die traditionell geprägt ist? Welche Überlegungen fließen in die Produktentwicklung ein? Und wie werden die unterschiedlichen Zielgruppen von den Verlagen abgeholt? Fragen an die Gabentischbeschicker.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Auch neue Trends werden rot-grün-gold verpackt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*