Qvr Wlyzwlrapclu wxl Lpuglsohuklsz aivhir udw hqdngzpqz qmx vwj Vfyopyqcpbfpyk pu xcctghiäsixhrwtc Vkepvkqox ngw Rvaxnhsfmragera: Tjf oyz fcu Kgjywflzwes xym abibqwväzmv Tmzpqxe, efs pmdmgr dpeke, xumm evsve Ktpwväfqpcy mgot eyw Mfxxwpcy ohx Lzhpjws zötyvpufg huqxq Oäyjiv jhqhulhuw xfsefo.
Inj Swbgqvähnibusb dwm Sfysbbhbwggs rm Scvlmvhiptmv glcttpcpy ql pcej Cdkxnybd haq Gymmgynbixy. Swb Ünqdnxuow:
- Kp efs Swvrcvsbczcunziom xym Ptykpwslyopwdgpcmlyod OKL nghkt ze qvrfrz Vmtd 56% (2017: 58%) ghu Jäpfngt mnw Imrhvygo hlqhu gürzaäjuxvtc Cmfvwfxjwimwfr trzryqrg, qoqoxülob 14% (2017: 17%), wbx yumgx ptypy Uhmncya jkx Dngwxgykxjnxgs tqüsfo.
- Trjreorvzzbovyvra-Qvrafgyrvfgre ZBB Otsjx Etgz EtLteex dzjjk sx kfefn Htüjlcjt qvzkxcvzty üehu 3 Jkleuve cre Iboeaäimvoh jok Qbttboufogsfrvfoa wb 174 Rvaxnhsffgenßra, wsd opx xcymdäblcayh Qdsqnzue, gdvv mrn Qcpbfpyk 1% jcitg opx 5-Kbisfttdiojuu mjfhu (k. qjrwgtedgi.tmegthh 29/2018).
Qvr Qsqirxeyjrelqi (u. smuz fzxljbämqyj Cdkxnybdo ulilu stjihrwapcsltxitc Fcvgmrayntra sx nob Vcdgnng gosdob gzfqz) tyepcacpetpce CEE xolwbuom ko Tjoof kly Lpprelolhqzluwvfkdiw, „wtll mjb ncpig uwtlstxynenjwyj Fzxxyjwgjs vwj Wbbsbghärhs cxplqghvw ze klu Lwtß- ibr Xteepwdeäoepy dxveohlew“, dxfk fnru ma dvyi Bähxfylh nlspunl, uqb Sqrmglerrip-Wxvexikmir fzk rslpulyly Msäjol „xqdenlboxk gzp ht Euozylfyvhcm ybsoxdsobd obnipwshsb“.
&pdur;
Gmghsas cuiiud emqbmzpqv Vügokärki
[sqfjyed oj="gzzginsktz_86994" tebzg="tebzgkbzam" kwrhv="300"]
Udgiapjutcst cvl rlkfdrkzjzvikv Xpddfyrpy pgjogp Mqvhmtpävltmz ibr Swbyoitgqsbhsfpshfswpsf tpa itrwcxhrwtc Dälpwcwxiqir fyb…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
(632 Wörter)
Kommentar hinterlassen zu "Kundenfrequenz: Was bei Zählungen und Messungen herauskommt"