buchreport

Laura Kibele verantwortet Marketing und Werbung

Laura Kibele (Foto: privat)

Die Paul Pietsch Verlage verstärken sich mit Laura Kibele, die zum 1. Juni 2018 den Aufgabenbereich Marketing/Werbung übernommen hat. Sie berichtet an Christian Pflug, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb beim Stuttgarter Ratgeberverlag. 

Kibele soll bei dem Unternehmen, das nach eigenen Angaben mit einem Gesamtprogramm von über 2.800 lieferbaren Titeln einer der führenden Ratgeber-Verlage im deutschsprachigen Raum ist, insbesondere für Impulse sorgen bei Werbemitteln und Dekorationshilfen für den stationären Handel.

Während Ihres Mediapublishing-Studiums an der Hochschule der Medien Stuttgart absolvierte sie ihr Praxissemester im Online-Marketing des Georg Thieme Verlags, anschließend war sie im selben Bereich als Werkstudentin tätig. Nach ihrem Bachelorabschluss wurde sie als Marketingassistentin für das Team Dialog und Kreation übernommen und war für die Betreuung von Print-Werbemitteln verantwortlich.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Laura Kibele verantwortet Marketing und Werbung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*