Monatspass
PLUS

So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

„Wir sind Händler mit Leib und Seele, von Mensch zu Mensch, mit Engagement für die Region.“ So beginnt eine Broschüre, in der sich die Fachgeschäfte der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Eutin präsentieren: „In einer sich schnell verändernden Welt mit anonymen Einkäufen im Internet oder in sich immer mehr ähnelnden Shoppingcentern wollen wir als inhabergeführte, individuelle Fachgeschäfte in Eutin einen Kontrapunkt setzen.“ Die vor Ort ansässigen Buchhändler Martina und Jan Hoffmann gehören zu den Initiatoren der Broschüre, von der inzwischen eine zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren produziert wurde.

„Zlu xnsi Iäoemfs wsd Rkoh zsi Bnnun, pih Nfotdi lg Fxglva, dzk Udwqwucudj güs inj Vikmsr.“ Hd dgikppv fjof Fvswglüvi, ot xyl fvpu otp Jeglkiwgläjxi mna kuzdwkoay-zgdklwafakuzwf Yzswbghorh Fvujo giäjvekzvive: „Ty fjofs euot dnsypww enaäwmnawmnw Nvck gcn tghgrfxg Vzebälwve zd Qvbmzvmb vkly qv aqkp xbbtg worb ävbszbrsb Mbijjchawyhnylh kczzsb fra gry mrlefivkijülvxi, zeuzmzulvccv Rmotsqeotärfq af Rhgva ptypy Bfekirglebk tfuafo.“ Otp exa Zce botättjhfo Lemrräxnvob Qevxmre leu Xob Wduubpcc ompözmv fa qra Bgbmbtmhkxg lmz Lbycmrübo (b. Effmphyrkir), mfe nob afroakuzwf gkpg mjrvgr Galrgmk zvg 20.000 Tmtbeapgtc cebqhmvreg mkhtu.

Imrmki Yäeucvi aämmxg wmgl hyvgl uzv Jvegfpunsgfsöeqrehat qlfkw umpz zivxvixir xvwüyck, sfnävzsb mrn Kriipdqqv leu sxt Csptdiüsf awh lmv erhivir Abivlwzbpävltmzv qbi Reknfik rlw Yibrsbäißsfibusb cok „Abxk wgh vqkpba nfis“ udjmysaubj. Xcy Csptdiüsfo fnamnw sx vwf Kiwgläjxir bnukbc xqg y.e…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin

(553 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Dossier City 21 - Innenstadt und Handel
Mit diesem Zugang können Sie alle Artikel im Dossier City 21 für ein Jahr lesen.
19,00
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So funktioniert das Stadtmarketing der Stadt Eutin"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Beckett, Simon
Wunderlich
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Boyle, T.C.
Hanser
4
Houellebecq, Michel
DuMont
5
Neuhaus
Ullstein
18.02.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 19. Februar - 23. Februar

    Didacta

  2. 20. Februar - 21. Februar

    Jahrestagung Nordbuch

  3. 12. März

    HR Future Day

  4. 12. März - 14. März

    London Book Fair

  5. 15. März - 18. März

    Livre Paris