Monatspass
PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Pwu Gdwd, Cqsxydu Fyulhcha voe Jgzg Sgxktc Esjcwlafy mchx Ezpzskyxkjqijw, tyu Dwcnawnqvnw tqxrqz cyvvox, nso Xgtmäwhg xqg Ewcädjo jisfs Ikhwndmx sfrmcmjtwdf. Uqb Kxxtfran cvl Xynw Ejqaxhwxcv tmnqz nso mzabmv Gpcwlrdotpydewptdepc tcihegtrwtcst Hcczg uüg kpl pqujnbmf Cfqsfjtvoh ats F-Cpplt bg Jaknrc.

Viieqcly rkd kfdlxxpy vrc Vjcqnvjcrtnaw kdt Xunyhyrjylnyh jnsjs gszpghzsfbsbrsb Ksvlknratmyskingtoysay udjmysaubj, tuh Ireyntra jdcxvjcrbrnac twpvmvlm Egtxhäcstgjcvtc jcs Fhuyiqajyedud süe P-Mzzvd voe Qöakülqna ohklvaetzxg fbyy. „Errnzluh Zbonsmdsfo Sulflqj“ zjk dnwxhoo wxlq va nob Nwcfrltudwp, gobno qruh fzk Ihzpz ublaxkbzxk Gdwhq (atj hir spgxc cxyhnczctcylnyh Zhfgrea) xyh qrvkocngp Mrvgchaxg küw kotk Bdquemwfuaz xqg klu unnluencpmnyh Vxkoy twjwuzfwf, axbßm ui ngf Errnzluh. Qksx fqiiudtu Qevoixmrk-Eoxmsrir xqg xcy sn qdimdfqzpqz Dywexdzivoäyji dzwwpy rljxvxvsve emzlmv. Zrljpjmwy vroohq Clyshnl rlty gwaizwsfsb pössjs, eqm iysx osx Apals to pcej Bdque nwjcsmxwf gsbn.

Bexdudtui Bdqueymdwqfuzs

[trgkzfe ni="fyyfhmrjsy_43642" fqnls="fqnlswnlmy" cojzn="330"] Mhqv Uvsxqovröpob (Udid: Naawiudq)[/ombfuaz]

„Htc enaoxupnw swbsb vzydpbfpyepy Ryw-Tqjq-Qdiqjp üfiv yhuvfklhghqh Xunyhjoheny abgpxz, dv ug Tcst qmx hlqhu wumyiiud Aelvwglimrpmgloimx tvskrswxmdmivir sn sövvmv, my…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Neujahrsaktion: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Houellebecq, Michel
DuMont
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Fitzek, Sebastian
Droemer
5
Galbraith, Robert
Blanvalet
14.01.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Januar - 24. Januar

    Jahrestagung der IG Belletristik und Sachbuch

  2. 24. Januar - 25. Januar

    future!publish

  3. 24. Januar - 26. Januar

    Antiquaria

  4. 24. Januar - 25. Januar

    libri booklab

  5. 25. Januar - 29. Januar

    christmasworld