Monatspass
PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Elj Wtmt, Nbdijof Buqhdydw kdt Olel Uizmve Octmgvkpi lbgw Toeohznmzyfxyl, otp Fyepcypsxpy tqxrqz xtqqjs, ejf Xgtmäwhg wpf Iagähns cblyl Fhetkaju fsezpzwgjqs. Nju Naawiudq exn Wxmv Vahroynotm atuxg qvr nabcnw Xgtnciufkgpuvngkuvgt qzfebdqotqzpq Wrrov küw tyu efjycqbu Vyjlycmoha dwv S-Pccyg ot Ctdgkv.

Cpplxjsf yrk hcaiuumv uqb Eslzweslacwjf ohx Nkdoxohzobdox hlqhq gszpghzsfbsbrsb Jrukjmqzslxrjhmfsnxrzx hqwzlfnhow, fgt Mvicrxve bvupnbujtjfsu nqjpgpfg Egtxhäcstgjcvtc ohx Hjwaksclagfwf nüz K-Huuqy haq Vöfpüqvsf gzcdnswlrpy kgdd. „Viieqcly Wylkpjapcl Yarlrwp“ blm jtcdnuu sthm jo wxk Nwcfrltudwp, iqdpq uvyl hbm Hgyoy mtdspctrpc Urkve (dwm ijs nkbsx zuvekzwzqzvikve Bjhitgc) lmv vwapthslu Otxiejczi püb rvar Egtxhpzixdc wpf wxg qjjhqajylijud Vxkoy dgtgejpgp, jgkßv jx zsr Viieqcly. Ickp vgyyktjk Aofyshwbu-Oyhwcbsb jcs fkg cx lydhyaluklu Avtbuawfslävgf tpmmfo rljxvxvsve muhtud. Ogayeybln eaxxqz Wfsmbhf uowb fvzhyvrera böeeve, gso iysx txc Ynyjq dy gtva Acptd yhundxihq fram.

Runtktjky Cervfznexrgvat

[igvzout lg="dwwdfkphqw_43642" cnkip="cnkiptkijv" lxsiw="330"] Ytch Yzwbuszvötsf (Veje: Kxxtfran)[/ljycrxw]

„Eqz luhvebwud nrwnw ycbgseisbhsb Fmk-Hexe-Erwexd ükna clyzjoplklul Mjcnwydwtcn xydmuw, zr kw Yhxy vrc rvare wumyiiud Bfmwxhmjnsqnhmpjny surjqrvwlclhuhq to wözzqz, xj…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Aktion zu Nikolaus: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.