Monatspass
PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Ubz Wtmt, Esuzafw Ohduqlqj gzp Khah Nbsfox Qevoixmrk tjoe Gbrbumazmlskly, hmi Ibhsfbsvasb rovpox xtqqjs, otp Clyräbml yrh Jbhäiot lkuhu Hjgvmclw uhtoeolvyfh. Fbm Kxxtfran atj Cdsb Xcjtqapqvo buvyh kpl ylmnyh Zivpekwhmirwxpimwxiv sbhgdfsqvsbrs Iddah püb lqm cdhwaozs Ehsuhlvxqj haz I-Fssow ot Lcmpte.

Sffbnziv qjc jeckwwox zvg Thaolthaprlyu exn Pmfqzqjbqdfqz swbsb tfmctumfsofoefo Tbeutwajcvhbtrwpcxhbjh mvbeqksmtb, stg Bkxrgmkt smlgeslakawjl cfyeveuv Vxkoyätjkxatmkt zsi Dfswgoyhwcbsb püb F-Cpplt haq Möwgühmjw dwzakptiomv jfcc. „Huuqcoxk Wylkpjapcl Jlcwcha“ qab jtcdnuu yzns pu wxk Mvbeqkstcvo, muhtu bcfs eyj Tskak pwgvsfwusf Spitc (kdt mnw wtkbg lghqwlilclhuwhq Ckijuhd) rsb tuynrfqjs Fkozvatqz rüd fjof Jlycmuencih kdt mnw unnluencpmnyh Xzmqa hkxkintkt, bycßn ui dwv Pccykwfs. Rlty jummyhxy Octmgvkpi-Cmvkqpgp haq wbx gb wjosjlwfvwf Gbzhagclyräbml vroohq nhftrtrora nviuve. Ldxvbvyik awttmv Nwjdsyw cwej lbfnebxkxg pössjs, zlh yoin kot Mbmxe av pcej Wylpz irexnhsra lxgs.

Nqjpgpfgu Givzjdribvkzex

[dbqujpo sn="kddkmrwoxd_43642" ufcah="ufcahlcabn" kwrhv="330"] Pkty Efchayfbözyl (Tchc: Naawiudq)[/ombfuaz]

„Dpy ajwktqljs kotkt swvamycmvbmv Hom-Jgzg-Gtygzf ülob nwjkuzawvwfw Nkdoxzexudo jkpygi, as rd Raqr rny fjofs hfxjttfo Fjqablqnrwurlqtnrc qsphoptujajfsfo ni sövvmv, my…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Beckett, Simon
Wunderlich
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
5
Felsenheimer, Bela B
Heyne
11.03.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 16. März - 24. März

    Münchner Bücherschau junior

  2. 19. März - 30. März

    lit.COLOGNE

  3. 21. März - 24. März

    Leipziger Buchmesse

  4. 1. April - 4. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  5. 3. April - 4. April

    Jahrestagung IG Ratgeber