Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Christopher Bünte verstärkt Marketingteam

Christopher Bünte

Christopher Bünte verstärkt seit dem 1. Dezember das Marketingteam des Dudenverlags in Berlin als Marketing-Manager. Bünte (Jahrgang 1979) arbeitete zuletzt als Label-Manager Literatur/Sachbuch beim Aufbau Verlag. Davor war er mehrere Jahre bei den Egmont Verlagsgesellschaften als Redakteur und Marketing-Manager tätig.

Katja Oechel

Die Teamleitung im Marketing übernimmt Katja Oechel, bis dato Marketing-Managerin für den Bereich Lernen. Die bisherige Teamleiterin, Susanne Huber, verabschiedet sich in die Elternzeit.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Christopher Bünte verstärkt Marketingteam"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie Sie die Dokumentationspflichten der DSGVO richtig umsetzen  …mehr
  • »Die Endverbraucher entdecken und mit ihnen ins Geschäft kommen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Schirach, Ferdinand
    Luchterhand
    3
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    5
    Paluten; Kern, Klaas
    Community Editions
    16.04.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten