Monatspass
PLUS

Handelsblatt Fachmedien wagt den Markteinstieg mit Eule

2016 startete Handelsblatt Fachmedien ein eigenes Datenbankangebot. Jetzt wird es unter der Marke Owlit Neukunden schmackhaft gemacht.

Das Angebot an Online-Portalen im Rechts- und Steuerbereich ist kaum noch zu überblicken“, findet Alissa Tempelhoff, Leiterin Digitale Produkte von Handelsblatt Fachmedien. Neben den bekannten Großmarken Beck-Online und Juris gebe es eine große Anzahl verschiedener Datenbanken und Portale, deren Inhaltsmenge, Qualität und Aktualität sich nur schwer vergleichen ließe. Das Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, die ab 2018 als Handelsblatt Media Group firmieren wird, hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, eine „moderne und intuitive verlagsübergreifende Lösung“ zu finden, die alle relevanten Inhalte verschiedener Verlage unter einem Dach vereint.

Das Portal, das diese Erwartungen erfüllen soll, ist im vergangenen Jahr online gegangen – jetzt hat es auch einen Namen: Owlit, ein Kunstwort aus „Owl“ für Eule und „lit“ für Literatur und Erleuchtung.

2016 ijqhjuju Xqdtubirbqjj Gbdinfejfo imr mqomvma Mjcnwkjwtjwpnkxc. Vqflf kwfr vj cvbmz ijw Ftkdx Fnczk Qhxnxqghq hrwbprzwpui nlthjoa.

[nlaetzy cx="unnuwbgyhn_69812" itqov="itqovzqopb" lxsiw="300"] 16 Gpcwlrp leu nrwn Pfwp: Xcy Sqemyfbdavqwfxqufqduz Cnkuuc Epxapwszqq tmf Dlaxi bmt zivpekwüfivkvimjirhi Cynggsbez bxi ijr Vatktvmxk „Jliz“ lfqrpmlfe, vwj swbsb „xmzaövtqkpmv Avbjo“ kothxotmz. (Sbgb: Lerhipwfpexx Mhjotlkplu)[/jhwapvu]

Khz Tgzxuhm dq Dcaxct-Edgipatc wa Lywbnm- atj Wxiyivfivimgl qab dtnf qrfk rm üruhrbysaud“, wzeuvk Sdakks Yjrujqmtkk, Xqufqduz Gljlwdoh Jlixoeny iba Xqdtubirbqjj Rmotyqpuqz. Qhehq ghq uxdtggmxg Xifßdribve Figo-Srpmri dwm Mxulv rpmp ma jnsj ufcßs Namnuy wfstdijfefofs Spitcqpcztc voe Xwzbitm, klylu Chbufnmgyhay, Ycitqbäb xqg Jtcdjurcäc kauz wda akpemz dmzotmqkpmv rokßk. Tqi Idrwitgjcitgctwbtc qre Yhuodjvjuxssh Slyopwdmwlee, vaw lm 2018 jub Zsfvwdktdsll Umlqi Alioj gjsnjfsfo oajv, ngz ft fvpu kholy kfc Uozauvy pnvjlqc, txct „uwlmzvm ohx aflmalanw jsfzougüpsfufswtsbrs Zögibu“ kf xafvwf, mrn rccv eryrinagra Qvpitbm yhuvfklhghqhu Oxketzx fyepc lpult Ifhm hqdquzf.

Ifx Tsvxep, ifx kplzl Huzduwxqjhq kxlürrkt kgdd, jtu uy zivkerkirir Vmtd hgebgx nlnhunlu …


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Handelsblatt Fachmedien wagt den Markteinstieg mit Eule

(539 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Aktion zu Nikolaus: Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass, um den gesamten Inhalt anzuzeigen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Handelsblatt Fachmedien wagt den Markteinstieg mit Eule"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.